Willkommen

Unterricht

Personal Training

Mein Yogaunterricht findet im Sivananda Stil statt. Im Unterricht kommt sowohl die Fitnesskomponente, mit Kräftigungs- und Flexibilitätsübungen, als auch eine kleine Dosis Spiritualität nicht zu kurz. Es ist ein Training mit idealem Wechsel zwischen Anstrengung und Entspannung. Regelmäßige Übung ist wirksam bei Rückenproblemen, Stress und zur Verbesserung der allgemeinen Fitness. Durch Einsatz von Yogahilfsmittel (wie Blöcke oder Gurte) und Anpassung der Asanas (Yogaübungen) sind die Kurse auch für Anfänger geeignet. Es kommt beim Yoga nicht darauf an gelenkig zu sein, sondern beim üben mit Konzentration, Bewußtsein und Atmung ganz bei sich zu sein, im eigenen Körper.
 
Laufende Yogakurse:
 
Anfänger: Demnächst starten in Xanten ein neuer Anfängerkurs (ca. ab Januar 2022)
Adresse: Coming soon
 
Anfänger mit Vorkenntnissen: Demnächst startet ein neuer Kurs
Adresse: Coming soon
 
 
 
 
Infos demnächst hier.
 
 

[Impressum] [Bauchtanz]